Beeman P17 mit Hawke Mikroreflexvisier – Mein Schusstest



In meinem Review über die Beeman P17 habe ich angekündigt mit der Luftpistole noch einen Schusstest zu machen. Ich habe ein Hawke Mikroreflexvisier montiert und schieße die Beeman P17 auf 11m Entfernung. Wie gut die Pistole dabei abgeschnitten hat könnt ihr euch hier anschauen. Als Diabolos habe ich die H&N ECON II verwendet. Das sind leichte Flachkopf-Diabolos mit denen sich aber hervorragende Ergebnisse erzielen lassen. Wie gut der Schusstest in dieser Kombination ausgefallen ist erfahrt ihr hier.

Und hier gehts direkt zum passenden Blogbeitrag mit vielen Bildern und Infos: https://airghandi.de/beeman-p17-mit-hawke-mikroreflexvisier-meine-schussergebnisse

Hier könnt ihr euch meine eigene Diabolo-Serie einmal genauer Anschauen!
Die AirGhandi´s Finest: https://airghandi.de/airghandis-finest-wettkampf-und-jagd-diabolos/
Die AirGhandi´s Training Master: https://airghandi.de/airghandis-training-master/
Ihr werdet begeistert sein!

Ich freue mich riesig über euren Support und Unterstützung:

http://tipeee.com/airghandi
http://paypal.me/AirGhandiSupporter

Vielen Dank! 🙂

Und schau mal hier:
http://www.airghandi.de
http://facebook.com/airghandi
https://instagram.com/airghandi_de

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *